Laternenumzug des tsv Klausdorf

Der Sommer ist kaum vorbei und schon naht mit Risenschritten die dunkle Jahreszeit. Damit es nicht zu dunkel bleibt, fand auch dieses Jahr wieder der Laternenumzug des TSV Klausdorf e.V. von 1916 statt. Kreuz und quer ging es durchs Dorf. Die kleinen Laternenträger, aber auch ihre Eltern und Großeltern haben sich die Zeit genommen, um nach  dem gemeinsamen Spaziergang mit musikalischer Begleitung, bei einem warmen Kakao im Aubrook Stadion beisammen zu sein. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen zufrieden kleinen und großen Teilnehmern!

Wenn Interesse besteht eines der obigen Bilder zu erwerben, sende mir bitte eine Email über das Kontaktformular mit entsprechender Bildnummer.

Preis pro Bild: 3.99€


Alle eingebunden Fotos wurden aufgenommen von Fabian Braun, falls nicht anderweitig vermerkt und unterliegen dem Urheberrecht. Jegliche Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung. Falls eine Person nicht möchte, dass sein(ihr) Bild hier gezeigt wird, genügt eine kurze Nachricht per Email. Das betreffende Bild wird dann so zeitnah wie möglich entfernt.